Ihre Aufgaben:
- Qualifizierung, Betreuung und Förderung unserer nationalen /
internationalen Vertriebspartner
- Fachliche Betreuung und anwendungstechnische Unterstützung
unseres Außendienstes / unserer Kunden
- Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Kundenseminaren,
Produktpräsentationen und Schulungen
- Produkteinführungen bei den Kunden
- Kommunikation von Kundenbedürfnissen an den Bereich F&E
- Mitarbeit bei der Konzeption von Fachinformationen und Broschüren
Ihr Profil:
- Eine solide technische Ausbildung in der Orthopädietechnik
- Umfangreiches Fachwissen und Erfahrung in der Gesundheitsbranche
- Hohe Anpassungsfähigkeit und uneingeschränkte Reisebereitschaft
- Sicheres Auftreten und Erfahrung im Umgang mit Kunden in unter-
schiedlichen Kulturkreisen
- Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere
Fremdsprache ist von Vorteil
- Fundierte PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
- Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Unser Angebot:
- Moderne Arbeitsplatzausstattung mit entsprechendem Equipment
- Kulinarische Frischküche
- Fahrrad-Leasing (BusinessBike)
- Attraktive Mitarbeiterrabatte & Vergünstigungen durch Corporate Benefits-Programm
- Betriebliche Altersvorsorge
- Strategie des „gesunden“ Arbeitsplatzes mit wechselndem Angebot an Gesundheitsaktionen und Kursen
- Attraktiver Standort am Rande der Schwäbischen Alb
Wir bieten eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt – Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Einstiegs-termins sowie Ihrer Verdienstvorstellung.