Ihre Aufgaben:
- Bewerbung und Verkauf der Sporlastic Produkte im Verkaufsgebiet
- Nachhaltige und persönliche Betreuung der zugeordneten Kunden sowie Akquisition von Neukunden
- Produkteinführung bei Kunden
- Durchführung von Mitarbeiterschulungen bei Kunden
- Präsentation von Fachthemen für Kunden
- Realisierung der vertrieblichen Zielsetzungen
- Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Kundenseminaren, Produktpräsentationen und Schulungen
Ihr Profil:
- Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung (z.B. im Bereich der Ortopädietechnik) oder ein Studium im Gesunheitswesen oder auch im sportwissenschaftlichen Bereich, wir sind aber auch offen für Quereinsteiger, die entsprechende Motivation mitbringen
- Erfahrung im Verkauf (Außendienst) erklärungsbefürftiger Produkte, vorzugsweise im Gesundheitswesen
- Idealerweise verfügen Sie über erste Kenntnisse der Teilnehmer und Mechanismen des Gesundheitsmarkts
- Sie agieren eigenverantwortlich und sind in der Lage, Ihre Aufgaben effizient zu organisieren und zu priorisieren
- Der sichere Umgang mit gängigen PC-Tools wie MS Office 365 ist für Sie selbstverständlich
Unser Angebot:
- Eine gründliche Einarbeitung in das abwechslungsreiche Aufgabengebiet
- Dienstwagen mit privater Nutzung
- Moderne Arbeitsplatzausstattung mit entsprechendem Equipment
- Kulinarische Frischküche
- Fahrrad-Leasing (BusinessBike)
- Attraktive Mitarbeiterrabatte & Vergünstigungen durch Corporate Benefits-Programm
- Betriebliche Altersvorsorge
- Strategie des „gesunden“ Arbeitsplatzes mit wechselndem Angebot an Gesundheitsaktionen und Kursen
- Attraktiver Standort am Rande der Schwäbischen Alb
Wir bieten eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt – Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Einstiegs-termins sowie Ihrer Verdienstvorstellung.