Ihre Aufgaben:
- Recherche nach neuen Materialien / Lieferanten
- Bestimmung von Materialanforderungen
- Erstellung und Dokumentation von Referenzmustern
- Vorbereitung, Auswertung und Präsentation von Lieferantenaudits
- Durchführung von QS-Freigaben
- Veranlassung und Dokumentation von Labortests
- Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Textil- oder
Bekleidungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Bekleidungstechniker)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf / Qualitätsmanagement vorzugsweise im Bereich der Medizinprodukteindustrie
- Erfahrung in der Durchführung / Begleitung von Lieferantenaudits
- Erfahrung in der Anwendung und Umsetzung der Norm DIN EN ISO 13485 ist von Vorteil
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
- Moderne Arbeitsplatzausstattung mit entsprechendem Equipment
- Kulinarische Frischküche
- Fahrrad-Leasing (BusinessBike)
- Attraktive Mitarbeiterrabatte & Vergünstigungen durch Corporate Benefits-Programm
- Betriebliche Altersvorsorge
- Strategie des „gesunden“ Arbeitsplatzes mit wechselndem Angebot an Gesundheitsaktionen und Kursen
- Attraktiver Standort am Rande der Schwäbischen Alb
Wir bieten eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt – Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Einstiegs-termins sowie Ihrer Verdienstvorstellung.